Kann Dreck hinters/unters Auge gelangen?

dreck im auge - (Augen, Dreck, Bindehaut) weiter runtergerutscht - (Augen, Dreck, Bindehaut) fast ganz verschwunden - (Augen, Dreck, Bindehaut)

1 Antwort

ist unwahscheinlich aber ich denke es geht.

 

Geh am besten zum Artzt

 

MFG

Truemmerer

Kontaktlinsen über Nacht drinlassen

Hey :) Ich lieg grad im Bett und hab bemerkt dass ich meine Kontaktlinsen noch drin hab 😄 ich hab Monatslinsen und hab sie jetzt seit zwei jahren jeden Tag drin ... Zweimal hab ichs bis jetzt vergessen rauszutun und da war nichts also auch kein brennen oder so was

Jetzt hab ich gehört dass die Linsen über Nacht hinters Auge rutschen können...stimmt das? Speziell bei weichen linsen? Weil die saugen sich ja fest...

Also die eigentliche Frage: kann ich die Linsen ausnahmsweise einfach drinlassen oder dringend raus? Auch für die Zukunft... :D

PS: wenn euch die Frage nervt wegen Sinnlosigkeiten dann beantwortet sie einfach nicht statt sinnlose Kommentare auf sinnlose fragen zu schreiben xD

...zur Frage

Hilfe Bindehautzyste!

Hallo, bei mir wurde am Freitag eine Bindehautzyste diagnostiziert. Sie wurde von der Augenärztin aufgestochen. Danach war ich erstmal für 4 Stunden befreit von den Qualen. Sie bildete sich langsam erneut zurück. Jetzt ist Sonntag und ich schleppe das Ding schon das ganze Wochenende mit rum. Ich habe ständig das gefühl ich habe eine Wimper im auge. Im Internet steht überall wenn man die Zyste aufgestochen hat und sich erneut bildet nur ein operativer Eingriff hilft. Die Augenärztin meinte aber wenn sie wieder kommt steche ich nochmal auf. Aber wie geht ie jetzt nun richtig weg? Nach einer OP kann sie auch wieder kommen.

Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge(lid)?

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl etwas unter dem oberen Lid zu haben. Dort ist aber nichts. Und weitere Symptome wie z.b. rote augen Tränen oder so hab ich nicht. Was kanns sein?

...zur Frage

Selbstreinigung des Auges?

Was passiert wenn Staub auf Auge kommt und haften bleibt? Bleibt es drauf kleben bis man das Auge mal auswäscht oder reinigt es sich von selbst, oder kann es sogar hinters Auge geraten?

...zur Frage

Rotes Auge ohne Schmerzen?

Ich hab seit Freitag ein rotes Auge - sieht aus wie Bindehautentzündung - aber es tut nicht weh. Zudem habe ich einen eitrig-wässrigen Ausfluss. Ich könnte jetzt zum Arzt aber die Frau ist echt mies und ich hab Angst sie verhaut mir was oder ich könnte morgen zu nem guten. Ich hab aber Angst es verschlechtert sich jetzt total bis morgen, weil es von Fr auf heute schon schlechter geworden ist. Was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?