Kann Dortmund 2016 noch Meister werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rein Theoretisch, ist das möglich. Allerdings sehr Unwahrscheinlich. Lassen wir uns Überraschen. Ich würde es dem BVB gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht mehr oder weniger Zufall? Nur weil sie verloren haben heißt das ja nichts, Dortmund ist ja auch nicht ohne grund erst zurückgefallen, kann eben auch nur ein Ausrutscher gewesen sein. Zudem kommt es ja auch auf das nächste Top Spiel zwischen den beiden an...2 Punkte oder 8 abstand, soweit ich das zumindest weiß.

Kommentar von healey
03.03.2016, 23:51

Wenn Dortmund gewinnen würde dann wären es nur noch 2 Punkte so habe ich es im Videotext gelesen !

0

Was ist das für eine Frage? Sie dir die Tabelle an, also ja. Ob es wirklich zutrifft weiß hier niemand, aber damit es zutrifft muss Bayern noch mindestens 3-4 mal verlieren oder Unentschieden spielen und das wird wohl eher nicht passieren.

Natürlich. Wenn sie morgen gegen Bayern gewinnen, haben sie sogar noch gute Chancen, dann wären zwischen Bayern und Dortmund nämlich nur noch zwei Punkte.

Hallo! Gewinnen die Dortmunder Samstag - also morgen - gegen die Bayern so ist die Meisterschaft wieder offen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rein rechnerisch kann Dortmund noch locker Meister werden.

naja... 10 spiele gibts noch, bayern hat 5 punkte vorsprung. wenn bayern 2x mehr verliert als dortmund, dann is dortmund wohl meister...

Warum sollte ausgerechnet Bayern oder Dortmund Meister werden sollen? Es gibt Vereine, denen ich das eher gönnen würde, als den beiden!

Kommentar von 19hundert9
04.03.2016, 07:59

Weil die 2 zur Zeit am meisten Punkte haben. Wir sind hier nicht bei einem Wunschkonzert.

1

Können schon, aber ...

Was möchtest Du wissen?