Kann Donald Trump die morgige Wahl gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Wenn er die normalen Republikaner-Hochburgen holt und dazu den "Brexit Belt" der USA aus Michigan, Ohio, Pennsylvania und Wisconsin, dann ist er durch.

Beispielsweise.

Hillary ist nun mal super unbeliebt und wird gerade in diesen wirtschaftlich kaputten Bundesstaaten für den Niedergang verantwortlich gemacht.

Dazu der aktuell laufende "Coup in Zeitlupe" der Rechtsradikalen (Einmischung des FBI) und all das... ich hab's schon vor einem Jahr gesagt, diesen Leuten ist ALLES zuzutrauen. http://www.nytimes.com/2016/11/07/opinion/how-to-rig-an-election.html?smid=tw-share

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

so doof die amis sind wäre das sogar möglich - ich hoffe aber doch das clinton vorne liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Können beide werden, das beste wären Neuwahlen....oder mehr als 2 Politiker zur Auswahl zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja kann er, aber auch Clinton, sind laut Umfragen ca. gleich weit.

Hoffe aber, dass Trump gewinnt, dann würden die Beziehungen zwischen USA und Russland höchst wahrscheinlich sich verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er.

Allerdings kann auch Hillary Clinton die Wahl gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht zur Wahl, was sagt dir das ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?