Kann Donald noch lange sein Amt innehalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein... Der wird sicher nicht gefeuert. Bei so viel Mist den er schon gebaut hat kommt es leider auf ein bisschen mehr auch nicht mehr drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
24.05.2017, 13:19

Oh, Danke für den Stern! ;)

0

Das weiß wohl keiner.

Es ist möglich, dass es jetzt oder später zu einem Verfahren kommt und er seines Antes enthoben wird.

Ich denke, dass es spätestens in drei Jahren bei den Neuwahlen vorbei sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missverständnisse? Das hast aber lieb ausgedrückt, lach! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liebe Mr. Trump wird sicher nicht gefeuert werden. Der bleibt im Amt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Donald meinst du denn?

Donald Duck arbeitet seit Jahrzehnten in der Margarinefabrik Entenhausen. Daß er arbeitslos werden sollte, ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er das. Da werden m.E. völlig falsche Hoffnungen in den Medien geschürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?