6 Antworten

Ja. Die Dinger mit fixen Kabeln können meist nicht mehr. Für höhere Strombereiche haben die Multimeter, die das können eigene Buchsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn nicht mehr draufsteht wie 200mA,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst Du nicht im Fachhandel? Wolltest Du Dich selbst bestrafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDieDasDash 08.03.2016, 08:44

Das beantwortet meine Frage net...

0
hoermirzu 08.03.2016, 13:28
@DerDieDasDash

Deepdiver ist wohl auch ein Geschädigter; von mir sollte das ein Rat fürs Leben sein. Kaufe nicht beim amerikanischen Steuerhinterzieher, wenn Du das gleiche auch im Fachhandel bekommen kannst. 

0
DerDieDasDash 08.03.2016, 16:13
@hoermirzu

Ich kenne nur leider keinen Fachhandel für Elektronik.. Jedenfalls in der Richtung.

0

und es kann nur Gleichstrom messen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDieDasDash 08.03.2016, 16:12

Damit könnte ich leben, trotzdem ein Dankeschön für den Hinweis :)

0

Das kann nur bis 200 mA den Strom messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es leider. Gute Multimeter sind aber auch sehr teuer. Gute Marken sind zB. Fluke, Benning usw.

Du musst halt vorher genau Wissen was du damit alles messen willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?