Kann dieses Mainboard 2 x 1080ti?

- (Computer, Grafikkarte)

2 Antworten

ja. achte nur drauf dass das netzteil auch genug power hat und das gehäuse es fasst.

allerdings würde ich bei so einem alten MB lieber gleich alles aufrüsten

Was kann passieren wenn das mainboard angeblich zu alt sein sollte? Netzteil ist klar.

0
@Jay2323

wirklich passieren kann nichts. bei der alten CPU die da nur auf das MB passt, wäre die CPU ein Falschenhals. Die CPU limitiert also die Leistung, welche die Grakas leisten könnten. Lieber auch MB + CPU + Ram neu kaufen. das sollte für den preis einer 1080ti locker drin sein. Mit den neuen komponenten wäre der PC schneller, als mit den alten komponenten und zwei 1080tis

0

jap, aber ich stimme der anderen antwort zu: es macht mehr sinn eine neue gescheite cpu für eine aktuelle plattform zu kaufen.

Also Kern ist i5. Wieso ist das schlecht mit diesem mainboard ?

0
@Jay2323

das schlechte ist, dass es keine cpu für das mainboard gibt, die genug fps für 2 gtx 1080 ti liefern kann, dein i5 ist mitlerweile auch in die jahre gekommen

0
@Jay2323

Kenr ist i5 ist keine ausreichende Aussage. Das ist das selbe als würde ich sagen: "Das Smartphone ist ein Samsung Galaxy"

Da fehlt was, nicht wahr?

0
@Jay2323

selbst, wenn es der beste i7 für das mainboard wäre, es wäre zu schwach

0

MSI 1080ti kompatibel?

Hey ich hab ein kleines Problem:
Ich würde mir gerne eine GTX 1080ti zulegen habe aber bedenken wegen der Schnittstelle auf meinem Mainboard!
Mein Mainboard: X79A-GD45 PLUS
Grafikkarte: MSI 1080ti

Bei der Graka wird als Schnittstelle der PCI Express x16 3.0 verwendet

Auf meinem Mainboard sind 5 PCI-Ex16 und davon sind zwei Gen3

Bedeutet das Gen3 nun das 3.0 kompatibel ist oder ist das ein anderer Wert?

Danke im Vorhinein :D

...zur Frage

Welche 1080Ti soll man nehmen?

Ich sucje nach einer günstigen 1080Ti,die aber zu den Leistungsstärkeren 1080Tis gehört. Danke im vorraus!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Geht eine Nvidia GTX 1080TI?

Ich will mir eine Nvidia GTX 1080TI kaufen habe einen Intel Core i5-4460S das Netzteil hat 180W
und HP IPMB 7-MP Mainboard das mainbord hat One PCI Express x16 (Gen 3.0)

...zur Frage

GTX 1080ti kaufen oder auf AMD Vega warten?

Hallo zusammen simple frage ich will mein System Updaten momenten verbaut:

i7-5820k Asus GTX780 Corsair 16GB DDR4 Asus X99 Mainboard

ganz klar ist hier meine GPU am ausbremsen die frage ist nun ob ich mir die GTX 1080ti kaufen soll oder lieber auf AMD Vega warten?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?