Kann dieses Mainboard 2 x 1080ti?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, Grafikkarte)

2 Antworten

ja. achte nur drauf dass das netzteil auch genug power hat und das gehäuse es fasst.

allerdings würde ich bei so einem alten MB lieber gleich alles aufrüsten

Was kann passieren wenn das mainboard angeblich zu alt sein sollte? Netzteil ist klar.

0
@Jay2323

wirklich passieren kann nichts. bei der alten CPU die da nur auf das MB passt, wäre die CPU ein Falschenhals. Die CPU limitiert also die Leistung, welche die Grakas leisten könnten. Lieber auch MB + CPU + Ram neu kaufen. das sollte für den preis einer 1080ti locker drin sein. Mit den neuen komponenten wäre der PC schneller, als mit den alten komponenten und zwei 1080tis

0

jap, aber ich stimme der anderen antwort zu: es macht mehr sinn eine neue gescheite cpu für eine aktuelle plattform zu kaufen.

Also Kern ist i5. Wieso ist das schlecht mit diesem mainboard ?

0
@Jay2323

das schlechte ist, dass es keine cpu für das mainboard gibt, die genug fps für 2 gtx 1080 ti liefern kann, dein i5 ist mitlerweile auch in die jahre gekommen

0
@Jay2323

Kenr ist i5 ist keine ausreichende Aussage. Das ist das selbe als würde ich sagen: "Das Smartphone ist ein Samsung Galaxy"

Da fehlt was, nicht wahr?

0
@Jay2323

selbst, wenn es der beste i7 für das mainboard wäre, es wäre zu schwach

0
Nächste interessante Frage

1x GTX 1080ti oder 2x GTX 1080?

Was möchtest Du wissen?