Kann dieses Mädchen nicht vergessen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn das Gefühl, dass sie auch (wenn auch nur ein wenig ) Interesse an dir hat?

Wenn ja bleib aufjedenfall dran. Sonst auch nur auf Freundschaftsbasis.

Wenn du allerdings merkst, dass sie garkein interesse an dir hat, dann lass es lieber. Ich weiß wie schwer es ist jemanden zu vergessen hab das selbst durchgemacht ... :/ aber die richtige kommt schon noch :D

Naja also ich weiß nicht recht. sie hat gesagt sie findet mich nett aber dass ich ihr nicht böse sein soll, sie liebt mich nicht und denkt aus uns wird nichts. Letzthin bin ich mit nem Kumpel zufällig an ihr vorbei gelaufen. Ihn hat sie gegrüßt mich nicht. Aber noch am selben Nachmittag abonnierte mich auf insta und abonniert seither alle meine Bilder weiß nicht recht wie ich das deuten soll:/

@skmuenchen

Okay also ich denke schon, dass sie dich mag (freundschaftlich). Ich denke allerdings, dass du sie vergessen solltest. Nicht als Freundin aber als feste Freundin.( nur wenn du dass willst)

(Weil ich glaube sie hat bestimmt jetzt auch ein etwas schlechtes Gewissen, weil sie weiß, dass du in sie verliebt bist und sie nicht in dich, und dann seit ihr beide unglücklich und ich denke das Hilft keinem von euch )

Und wie gesagt irgendwann kommt die richtige:D

Danke also du hast mir echt weiter geholfen :))))))))))

Hello,

die Zeit "arbeitet" für Dich und Deine momentanen Gefühle. Du wirst vergessen. Hänge Dich nicht mit Gedanken an einen "Korb", es wird nicht der letzte gewesen sein. Du machst Erfahrungen, die Du in kommenden Momenten dann evtl. auch anders einsetzen darfst. Einmal wirst Du darüber lächeln können.....

Versuchs weiter. :) erfahrungsgemäß klappt das auch mit der zeit. Mehr kann man dazu nicht sagen!!! Ehrlich :)

Denkst du wenn ich Briefe und so schreibe Kommt sie iwann mal auf mich zu?:)

also an deiner stelle würde ich eher versuchen sie zu vergessen :/

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber wenn du sie unbedingt willst dann mach sie eifersüchtig indem du was mit anderen Mädchen machst.