3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das BMX hat einen Freilauf drin.

jedes bmx hat nen freilauf drinne . wenn du rückwärts fahren willst also nen fakie machen willst musst du mit treten damit du dich net packst ausser du hast nen freecoaster dann rollt der auch ohne Bewegung rückwärts

Ja des hat Freilauf

du musst hinterrad anschauen des steht nur nicht auf beschreibung..!!