Kann dieser Telekom Vertrag in alle dt. Netze ohne Aufpreis telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin BastiHalligalli,

bei dem MagentaMobil S 1. Gen. hast du eine Flat in alle Netze inklusive und somit kostet ein Anruf zu Netzclub nichts extra. Bei dem Call S hast du 120 Minuten in alle deutschen Netze. Sind diese noch nicht aufgebraucht, dann kannst du damit kostenfrei zu Netzclub telefonieren. Ab der 121. Minute zahlst du dann 29 Cent pro Minute.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Netzclub ist im o2 Netz (Fremdnetz). Ein Anruf dahin kostet 9 Cent pro Minute.

Verbindungskosten trotz Datenflat?