Kann dieser Punkt im rechten Auge gefährlich werden?

vghhh - (Gesundheit, Augen)

7 Antworten

kam das einfach so?? geh einfach mal zum Augenarzt. Denke aber nicht dass es etwas beunruhigendes ist. viele Menschen haben Punkte auf der Iris. Aber zur Sicherheit mit dem Augenarzt abklären. ich hatte immer einen Schwarzen punkt auf der Linse u. der ist auch nicht schlimm, dachte mir auch oh gott jetzt werd ich blind. DAher bin ich zum Arzt u der hat mir dann meine Angst genommen.

krebs wird es nur wenn du einen weißen punkt auf der pupille hast oder wenn ein schwarzer im weißen ist aber das ist nur ne pigmentstörung kann auch sein das sie größer wird ist aber nich schlimm ne freundin von mir hat das auch und ich denke eher dann wirds nen tumor hinterm auge sein und kein krebs aber das bei dir ist sicher nix schlimmes

Der kann nur Jungs gefährlich werden! Nein Spaß beiseite, kenne mehrere Leute mit solche Pigmenten im Auge. Aber wenn du dir unsicher bist melde dich mal beim Augenarzt!

Ist der schwarzen Punkt ein Muttermal oder krebs?

...zur Frage

Augen mit Honig und Wasser aufhellen?

Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen da man seine Augen mit Wasser und Honig aufhellen kann und würde das supergerne tun da ich meine Augenfarbe hasse!! Viele behaupten das sei gefährlich aber andere sagen Honig ist antibakteriell und hilft selbst bei Augenentzündungen .... Also wer hat schon Erfahrungen damit

...zur Frage

Ist es gefährlich ein Muttermal wegzulasern?

Hallo liebe Comunity,

meine Freundin will sich ein Muttermal weglasern.
meine Mutter mein, es ist sehr gefährlich und man bekommt davon Krebs.
Was sagt ihr dazu und bleibt danach eine auffällige Narbe?
Danke für Antworten:)

...zur Frage

gefährlich oder harmlos? fleisch Muttermal

Hallo zusammen habe ein ein Fleisch Muttermal zwischen meinen After und immer nach meinem Stuhlgang wische ich mein po ab und es tut nicht weh aber ich berühre es nicht da wollte ich wissen ob da sowassowas wie krebs entstehen oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?