Kann dieser PC alle aktuellen und kommenden spiele stemmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

dieser PC ist nicht schlecht, aber eine etwas bessere Grafikkarte wärebesser für Gta5 GTX 980  wäre am am besten.

Sm0ke13 08.11.2015, 10:51

Aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt noch nachrüsten, oder?

0
Inquisitivus 08.11.2015, 15:03
@Sm0ke13

Ja, klar geht das :) Musst nur darauf achten, das die Schnittstellen auch übereinstimmen :)

0

Klar das sollte er schaffen. Der Prozessor auf jedenfall und die Grafikkarte ist erstmal auch okay. Nicht die Oberklasse aber ausreichend für GTA V und ich denke auch für AC Syndicate eben nicht auf Ultra aber auf mittel :)

Gta V auf jeden Fall. Assassins Creed Unity ca. auf Hohen Einstellungen

Batman Arkham Knight auf Mittleren Hoffe ich konnte helfen. LG

Sm0ke13 08.11.2015, 10:50

Aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt noch nachrüsten , oder?

0
Sm0ke13 08.11.2015, 10:51

Ups, falsche Antwort Sorry

0

sollte er packen. die ssd ist bloß ein bisschen mickrig für den fall das du spiele drauf installieren willst

Sollte er können. Mach mal Benchmark.

ja eig schon

Sm0ke13 07.11.2015, 21:19

Warum eigentlich?

0
gutgefragt02 07.11.2015, 21:21

man weis nie ich kann dir hier keine sichere aussage bieten aber er sollte es schaffen wenn nichts schief läuft

0

Was möchtest Du wissen?