Kann dieser Leberfläck gefährlich sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leberflecken sind in der Regel harmlos, gerade in jungen Jahren, wenn man nicht ständig auf die Sonnenbank geht. Aber genau kann das nur ein Hautarzt untersuchen, es kann nämlich auch mal anders sein. Alarmierend sind aber nicht die schwarzen Punkte, sondern ungenaue Ränder und seltsame Verfärbungen, oder auch Wucherungen.

Mache einen Termin beim Hautarzt und nimm nen Duden mit fürs Wartezimmer. (Leberfleck)

Leberflecke sind ganz normal :) Aber wenn dir Merkwürdiges auffällt, geh zum Hautarzt :))

Damit solltest Du zum Arzt gehen. Der kann das genau untersuchen.

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen.

Das wird dir hier KEINER sagen können. Such einen Hautarzt auf.

Warimo 23.04.2015, 18:32

Oder Hauterztin

1
Yentl51 23.04.2015, 18:34
@Warimo

Aha, nun verstehe ich auch Deine andere Antwort :-)

0

Diese Frage kann dir nur ein Hautarzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?