2 Antworten

Ich habe eine Intel HD 4600 mit einer nVIDIA 840m und hab Overwatch mal mit meiner Intel HD probiert. Es lief unter 20 FPS bei den niedrigsten Einstellungen, also kaum befriedigend. Man will sich also nicht vorstellen, wie es mit der Intel HD 4400 laufen wird. Zur Grafikleistung trägt auch der Prozessor bei, aber nur im geringen Maße. In deinem Fall ist der Prozessor eher unterklasse.

Wenn du Overwatch auf dem oben beschriebenen PC laufen lassen würdest, würdest du auf keinen fall zufrieden sein.

Außerdem: Lass die Finger weg von Acer. Die machen nur Billigprodukte. Hatte früher ein Acer Aspire und der gab seinen Geist nach einem Jahr auf. Mein MSI, den ich jetzt seit 2 Jahren habe, läuft tip top.

Du musst schon tiefer in deine Hosentasche greifen, oder ganz einfach einen Desktop-PC holen.

Ein Laptop, mit dem du zufrieden wärst, wäre dieser hier: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/msi+gp62+2qei585fd+leopard+pro+notebook

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry12345
24.08.2016, 23:21

Hallo, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde mir die msi notebooks mal anschauen :)

0

Geht aber es könnte wenns heißgelaufen ist ein bisschen ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry12345
24.08.2016, 01:57

0

Was möchtest Du wissen?