3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er alle Spiele auf Ultra schafft. Und wenn schon, dann bereits in einem knappen Jahr nicht mehr. Diese fertig Pcs lassen zudem noch wenig Freiraum für's Aufrüsten, weshalb du dir dann einen neuen kaufen müsstest. Suche im internet nach seiten, auf denen du dir einen Rechner entweder komplett zusammenstellen oder einen fertigen Pc individualisieren kannst, wenn du ihn nicht sowieso selbst zusammenbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:40

Aufrüsten würde bei dem PC kein Problem sein

0
Kommentar von IDC16
27.12.2015, 23:44

Wie groß ist der Tower? Welche und wie viele Anschlüsse hat das Mainboard? Müsste man beim aufrüsten alles austauschen, da z.B. das Netzteil nicht genug leistung bringt?

0
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:46

Kannst du doch alles selber nachgucken

0
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:46

alle Komponenten sind aufgelistet die verbaut wurden sind

0
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:47

Musst nur auf Captiva.de gehen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:31

Habe den PC selber zu Weihnachten bekommen er ist super ! Spiele zuerst Grad nur World auf Tanks auf höchsten Einstellungen etc. Der PC sollte aber auch GTA etc auf hohen Einstellungen schaffen. Bin Absolut zufrieden

0
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:32

Außerdem kannst du auch einfach die Grafikkarte im I-net eingeben und kannst sehen mit wie viel FPS du spielen könntest bei Gta waren es ungefähr meine ich auf hohen Einstellungen ca. 54-60 World auf Tanks spiele ich mit 100 auf höchsten Einstellungen

0

Der ist Müll, gute CPU aber Grafikkarte reicht heute nicht mehr aus, für das Geld sollte wenigstens eine 970 drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?