Kann dieser analplug im Po verschwinden?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Frauen)

3 Antworten

Hallo, also ich nutze diese Plugs aus Edelstahl, wenn man die länger trägt kommt es mir auch teilweise vor als verschwinden die komplett, da kriegst schon einen Schreck,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher unwahrscheinlich, wenn du den Loch nicht stark gedehnt hast und dich z.B. fisten lässt.

Du solltest dir besser Gedanken über Schadstoffe aus dem Teil machen. Die meisten sind ziemlich giftig. Der Stöpsel sollte aus Silikon sein. Ich habe schon erlebt, dass Silikon angegeben wurde, es aber gar keins war. Einigermaßen sicher ist man bei Produkten von funfactory.

Eigentlich sollte der Fuss das verhindern. Ich denke, das wurde auch ausreichend getestet...deshalb denke ich, dass du da keine Angst haben brauchst.