3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Waffe ist für 4,5mm BBs. Diabolos können damit nicht verschossen werden.

Lg

Details zu ASG CZ 75 P-07 Duty CO2 Luftpistole:

Kaliber: 4,5 mm BB (.177)

Munition: Stahl BBs im Kaliber 4,5 mm

System: 12g CO2 KapselAbzug:

 

Single-ActionMagazin: 20 SchussVisierung: Kimme und KornLänge: ca. 187 mmGewicht: ca. 741 gEnergie: ca. 2,46 JouleBlow BackMaterial: MetallschlittenAusführung: schwarzMarke: ASG

Ich habe auf youtube Videos gesehen da werden in diese Waffe Diabolos geladen, wo kann man sich diese Kaufen?

0

Nein.

Sind Kugeln in Ordnung oder sollten es besser Diabolos sein?

0
@byld9999

"Nein" bedeutet, dass damit keine Diabolos verschossen werden können...

Einen Link für deine Videos hast du noch nicht vorgelegt..

1