Kann diese Shisha funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde fast meinen das der kopf zu groß ist

ansonsten sieht das sehr spannend aus würde gerne mal testen ob es funktioniert

nur so ne kleine frage ist das eine zuckerdose oder irre ich mich da?

ansonsten ist hier eine gute anleitung wie man aus einer flasche eine wasserpfeife macht

sieht meiner meinung auch wesentlich eleganter aus

natürlich müssen es keine kaya bauteile sein da diese doch recht kostspielig sind jedoch stimmt bei denen die qulität so gut wie immer (verzichte jedoch auf das schraubsystem habe viel schlechte erfahrung gesammelt)

mfg und viel spaß beim rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss zum einen gut verdichtet sein, heißt mit Gummidichtungen an bestimmten Stellen der ShiSha sie dicht zu machen.

Ansonsten könnte es auch an der nicht vorhandenen Rauchsäule liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHeilmann
20.07.2016, 18:38

Wie kann man das mit Tediartikeln am besten ergänzen? 
Mit freundlichen Grüßen Dr Heilmann

0
Kommentar von AppleHelfer
20.07.2016, 18:55

Ohje, kannst es ja mit Gummibändern probieren, denke aber nicht dass das eine Chance hat.

0
Kommentar von DrHeilmann
20.07.2016, 22:45

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Rauchsäule aber danke

0
Kommentar von AppleHelfer
20.07.2016, 22:50

Oh, sry mein Fehler. Kannst die Rauchsäule durch nen weiteren Stab/Rohr zwischen Kopf und dem Tauchrohr ersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?