Kann diese Note sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In meiner Schulzeit wäre das eine mittlere bis gute Drei gewesen da wir ab 62,5 oder auch 63 % eine 3 bekommen hatten. Aber merke dir Schule = unfair . Ich traue sogar zu zu sagen, dass manche Lehrer sogar bei 100 % eine 5 geben würden. So etwas ähnliches habe ich nämlich schonmal erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, hast du im Textteil 34 von 87 Punkten erzielt. In der gesamten Arbeit hast du 77 von 108. Dann müsstest du im Grammatikteil 43 von 21 Punkten erzielt haben. Also entweder ist da etwas missverständlich dargestellt oder die Bepunktung kann so nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobistelt2erxD
19.01.2017, 22:59

Textteil ist richtig, aber im Grammatik teil 77 von 118 Punkten *habe bei der Frage eine aufgabe vergessen -> 65% Gesamtnote wurde aus beiden Teilnoten errechnet..

0

Du hast recht. 50% sind meines Erachtens eine 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver1708
18.01.2017, 22:34

50 sind schon eine 4 -

0
Kommentar von Zissy174
18.01.2017, 23:02

Eine 4- ist immer noch eine 4!

0

Ja ist es eigentlich schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?