Kann diese kaputte Ehe so weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens Mal solltet ihr das als Familie entscheiden und lass dich nicht von den Antworten hier beeinflussen hör auf dein Herz! aber ich perönlich finde die 2 sollten mal gegenseitig auf Abstand gehen (nicht gleich die Scheidung einreichen) und dann schauen wie es sich entwickelt aber ihr sollt das Entscheiden!

ich hoffe bei euch regelt sich das alles wieder :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das keinen Sinn mehr macht.

Aber das muss Deine Mutter selbst wissen.

Wenn das

Und verbietet ihr mehr als 70kg zu wiegen.

mein Mann zu mir sagen würde, würde ich ihn hochkant rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er betrügt deine mutter immer noch und kritisiert an ihrer figur herum....das sagt eigentlich schon alles. sie sollten sich wohl besser mal für eine bstimmte zeit trennen und in ruhe darüber nachdenken, was sie einander noch wert sind. für deine mutter ist das ja unerträglich, dein vater hat immerhin noch ein trostpflaster nebenher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sprichst du die besten Freunde von deinen Eltern an. Die können dir am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?