Kann diese Geschichte stimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie der Lehrer schon sagt - ihr sollt das herausfinden - nicht wir... Außerdem können wir das aufgrund der kurzen Inhaltsangabe doch so auch nicht beurteilen.

Um dir diese Frage beantworten zu können müssten auch wir den langen Text lesen... Mit einer kurzen zusammenfassungvist das nicht möglich, da sich Widersprüche meist erst im Detail feststellen lassen. Viele Grüße🌼

Natürlich kann diese Geschichte stimmen. Es gibt immer wieder solche Fälle, die wie ein Wunder sind. Sie und ihre Familie haben die Hoffnung nicht aufgegeben und ganz fest dran geglaubt dass sie gesund wird. Sie haben gekämpft........Aber eigentlich ist es deine Hausaufgabe

Frag doch mal google, ob dort Zeitungsartikel oder Krankenhaus beweihräucherungen online sind. Dann weißt das. Und naja ließ es doch richtig in Ruhe durch und dann wirste schon mitbekommen ob wahr oder nicht... X-Factor... Deine Hausaufgaben also musst du sie machen!!! glg

Warum sollte es nicht stimmen? Aber wir kennen hier weder den Namen, noch den Text, den ihr erhalten habt. Was haltet ihr davon einfach intensiv zu googeln.......

Was möchtest Du wissen?