Kann diese Funktion nicht in GeoGebra eingeben, was mache ich falsch?

2 Antworten

Du musst einen . statt einem , verwenden bei Dezimalzahlen...!

Musst wahrscheinlich . statt , einsetzten und vllt eine Funktion f(x) und die andere g(x) nennen

Spotify schließt sich automatisch! Warum?

Wenn ich Spotify starte, schließt es sich nach 1 Sekunde sofort wieder. Da steht dann auch nicht, dass das Programm unerwartet beendet wurde oder so. Es schließt sich einfach. Ich habe es schon öfters neu installiert aber das funktioniert auch nicht. Bloß vorhin ging es für 5 Minuten, aber dann hat es sich wieder automatisch geschlossen. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt das gleiche Problem. Danke.

P.S. Hab mich mit Facebook und mit Spotify eingeloggt. Hat sich trotzdem sofort geschlossen.

...zur Frage

Geogebra zeigt die Parabel nicht, was bedeuted unzulässiges Argument?

Hello ;) Unzwar sollen wir eine Parabel zeichnen mit der Funktion y=x-0,0015x^2+2 . Nur steht dort dann ,,unzulässiges argument if (2, null: y = x)'' . Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Lineare Funktionen. Was ist der Unterschied zwischen Argument und Funktionswert?

Die Grundgleichung einer linearen Funktion ist ja y=mx+n und da steht jetzt

was wird welchem Zugeordnet also was kommt zu x was zu y

bitte mit Beispielaufgabe.

Danke

...zur Frage

Komische Funktion in Geogebra eingeben?

Kann mir jemand sagen wie man eine solche Funktion in Geogebra eingibt? Bild ist im Anhang

...zur Frage

Funktionen - Nullstellen rausfinden - Substitution?

Hallo, ich habe eine Funktion : 2x^6 - 4x^3 +1

Hab dann z = x^3

2z^2 -4z +1 dann pq formel angewendet

Hatte 5,87 und -1,87 als nullstellen raus Habe dann daraus die 3te Wurzel gezogen und kam 1.8 und -1.23 raus Geogebra zeigt aber die Funktion an , die nicht mal in der Nähe von meinen Nullstellen liegt.

...zur Frage

Geogebra gebrochen rationale Funktion?

Hi
Ich hab folgendes Problem ...wir mussten uns einen funktionsplotter organisieren ...und es wurde uns geogebra vorgeschlagen jetzt hab ich das Programm und hab auch
schon auf Algebra und so gestellt und hab jetzt folgende Funktion eingegeben :
x:(1,5+x)  
Aber da steht immer das die Eingabe ungültig ist ...aber wie soll ich das sonst eingeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?