Kann diese Frage nicht beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das musst du wissen aber ich würde dir raten, dass du erstmal abstand von deinem "insta-follower" (sry weiß nicht wie ich es anders schreiben soll) gewinnst bis die gefühle weg sind und dann wieder langsam mit ihm kontakt aufnehmen. Und wenn du den Mut dazu hättest dann würde ich dir raten mit deinem freund offen zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass nicht zu, dass er dir folgt und ignorier ihn. Du sagst dein Freund hat nen tollen Charakter der andere nicht. Ich müßte da gar nicht überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest selbst entscheiden und nicht paar Leute aus dem Internet entscheiden lassen ! Nur meine Persöhnliche Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind666
09.04.2016, 23:46

Ja stimmt scjon aber ich kann gerade nicht wirklich klar denken

0
Kommentar von SchiggyGangster
09.04.2016, 23:48

In dem fall... Bleib beim einen !

0

Halte Dich lieber von ihm fern... klar du kannst nett zu ihm sein und alles, aber lass ihn nicht zu nah an Dich ran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die reale Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind666
09.04.2016, 23:43

Das mit instagram ist na nur ein kleiner Teil

0

Was möchtest Du wissen?