Kann diese Finanzkrise jemals gelöst werden? Oder crasht es bald?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was passiert dem im Ergebnis bei einem Crash?

EIn paar Wochen, dann gibt es neues Geld, das alte wird umgerechnet und einige Schuldenländer fliegen gleich raus.

Lediglich der ÜBergang wird ein wenig nervig, aber am Ende wird jeder froh sein, das man den Euro und die Schuldenbuckelländer los ist.

Und ob auf deinem Konto Euro oder Gulden oder sonst was ist, ist doch egal, einmal konnten wir jüngst schon umrechnen, das geht auch wieder.

jamy1977 06.05.2014, 16:29

haha bist du naiv! we n es crasht, sind vermutlich alle lebenverischerungen und ersparnisse DAHIN. was meisnte was dann passiert? dann geht sogar opa egon uf die straße und macht seinem frust den weg frei. NUR deshalb schnüre sie die rettungspakete, um den crash heruaszuzögern (die senken wohl es verhinert ihn sogar :D) und keinen bürgerkreig anzuzetteln

0

Es crasht ständig irgentwo! Nur weil alle so gierig sind und die dicke Gewinne einstreichen wollen,wird immer Panik gemacht!

Der Euro geht kaputt und der Gold freut sich...Die Preise sind zurzeit echt hoch!

Die Schuldenberge werden überall nie und nimmer abgebaut

Was möchtest Du wissen?