Kann diese Bauchhaut noch straff werden :/?

fa - (Haut, Bauch) ea - (Haut, Bauch) da - (Haut, Bauch) ea - (Haut, Bauch)

4 Antworten

versuchs mal mit straffenden cremes und massagen, das regt die durchblutung an. aber es hängt auch mit deinem alter ab. wenn du älter wirst ist die wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß dass es mal straff wird.

hm das das noch richtig straff wird bezweifel ich, aber wenn du gerade erst abgenommen hast dann strafft sich das schon noch die frage ist auch wiel alt du bist wenn ud noch unter 30 bist passiert eher mehr als wie wenn du schon jenseits der 40 bist

ich bin 17

0

hey das ist echt krass. du hast echt voll glück das sieht man echt nicht das es mal soviel mehr war. hat sich eh schon gut zurückgebildet. viel sport machen und geduld haben. schätz mal schon das das so 1 jahr dauert bis das besser wird.

Problem mit hängender Haut beim abnehmen.

Guten Abend, liebe GuteFrage.net-Community. :) Ich nehme seit November 2013 ab und habe inzwischen ca. 33 Kilo abgenommen. (Von 136,6 Kg auf 103-104 Kg) und habe vor bis auf 80 Kilogramm runterzukommen, jedoch befürchte Ich, dass bei mir die Haut bereits hängt/hängen wird. Was kann ich tun, um die hängende Haut straff zu machen oder vorzubeugen? Mit freundlichen grüßen, Ömürcan Akcin. :-)

...zur Frage

Wie die Haut am Bauch straffen ohne OP?

Hey Leute, dadurch das ich jetzt etwas mehr abgenommen habe ist meine Haut am Bauch nicht straff. Hat jemand nen hilfreiche und funktionierenden Tipp für mich ohne das ich zum Schönheitschirurgen gehen muss wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Hautrisse am Oberarm und Bauch

Hallo Ich habe seit längerer Zeit solche Hautrisse an beiden Oberarmen und am Bauch sowohl seite als auch vorne. Diese streifen ähneln Schwangerschaftsstreifen. Da ich ein Mann bin ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen xD Bekommt man das wieder weg oder so? weil das sieht nicht gerade schön aus und ist schon fast bis zur Brust

...zur Frage

Haut am Bauch straffen

Hey leute :D also erstmal zu mir, ich bin 16 wiege 57kg und bin 173cm groß. Ich habe in ca. 3 monaten 33kg abgenommen, jetzt hängt meine haut am bauch, zwar nicht mehr so stark aber das stört mich^^ Ich wollte fragen, was meint ihr wohl, wie lange braucht es um diese Haut OHNE OP zu straffe? Ich gehe 5 mal die woche ins fitnessstudio und mache Krafttraining und ich gehe auch so 2-4 mal 30-45minuten joggen (im moment gehts net, wei l ich eine beinverletzung habe). Mache auch 3 mal die woche bauchmuskeltrainng, crunches,sit up, etc. ... Ich poste euch mal ein paar bilder von meiner "Bauchhaut" Danke für eure Antworten :) Liebe grüße Alexander5991

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt wegen meiner schlaffen Gesichtshaut oder wird sich meine Haut von alleine wieder straffen?

Also als ich 13 war war ich sehr dick. Hab dann sehr sehr schnell in 3 Monaten oder so 20-25 kg abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen für mich hat. Seitdem abnehmen ist meine Haut etwas schlaff & sehr weich. Es ist sieht zwar nicht so krass aus , wie man es von einigen Bildern kennt ,aber bei meiner Gesichtshaut sieht man es schon etwas das meine Wangen etwas hängen und sich auch Falten gebildet haben. Was soll ich jetzt tun ? Denkt ihr ein Hautarzt kann da was machen ( keine op oder spritzen ). Wird sich meine Haut im Gesicht zurückbilden also wieder straff werden ?  Ps bin 17 Jahre alt.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?