Kann dies trotzdem schwul sein kann oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, wie fühlt man sich denn im Sinne seiner Person?

Und was bedeutet seit dem? Woran hast du es gemerkt und inwieweit betrifft das deine Person nicht?

Also mal grundlegend zu deiner Frage.

Alles kann sein!  Jemand anderes kann dir aber nicht sagen, ob du schwul bist oder nicht, selbst wenn du sogenanntes homosexuelles Verhalten an den Tag legen würdest. Wie man sich verhält und wie man sich fühlt, sind noch mal zwei ganz unterschiedliche Dinge. Jemand der schwul ist, sich aber nicht so verhält ist ja auch nicht hetero.


Was genau erwartest du denn, dass sich ändern soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
12.12.2015, 09:39

Naja ich hab von vielen Menschen gehört als sie gemerkt haben, dass sie schwul sind, dass sie sich geändert haben (sowohl die Homosexualität als auch die Persönlichkeit) im Sinne Verhalten, Denken und so Seit dem ich glaube schwul zu sein Kurz gesagt: Ich richte mich einfach nur Richtung Männer aus und. Viele sagen aber, dass sie neue Seiten an sich entdecken (offener, selbstbewusster, freundlicher, die unterschiedlichsten Dinge). Bin ich jetzt ne Ausnahme oder nicht schwul?

0

Meine Persönlichkeit hat sich auch net geändert seit ich merke das ich mich an mädchen orientiere. Ich versteh auch nicht wieso sie das sollte? Meine homosexualität ist ja kein teil meines charakters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manchmal auch Phasen, besonders bei Heranwachsenden wo sogar etwas total Lebloses wie eine Kaffeetasse plötzlich eine gewisse erotik ausstrahlt. Das bedeutet aber absolut überhauptnichts sollange es nicht von dauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
12.12.2015, 20:58

Ne Kaffetasse :,,D

0

Wieso solltest du dich anders fühlen? Schwul sein ändert ja nicht die Persönlichkeit sondern die sexuellen Interessen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man sich denn spezifisch "anders" fühlen als homosexueller Mann?

Schwule Männer sind genau so wie Heteros - mit dem einzigen Unterschied, dass sie lieber mit anderen Männern schlafen wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkste die Sexualität macht aus dir ne ganz andere Person? Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?