Kann Dieb auf Whats App zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Fehler war es bestimmt nicht, da diese Angabe außer bei Verzögerungen bei den Servern immer recht zuverlässig sind. Vielleicht konnte er auf dein Handy nicht zugreifen, da dein Handy mit einer Code-Sperre verriegelt ist oder der Akku leer war? Ansonsten würde ich mal den Support bei WhatsApp direkt anfragen. Die können dir sicherlich weiterhelfen. http://www.whatsapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit nem WLAN verbunden ist, und ne eigene SIM Karte hat, kann er drauf zugreifen und allen deinen Whatsapp Kontakten sachen schreiben <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessy19999 21.03.2013, 14:12

Kann ich meinen Account iwie löschen o_O

0

Was möchtest Du wissen?