Kann die Zunge nach wachsen?

3 Antworten

nein, natürlich nicht. Ein Arm wächst ja auch nicht nach.

die zunge kann nicht nachwachsen .... und wenn dir es passiert , dass du sie dir abbeißt ... tja , dumm gelaufen für dich dann ! lg

Genauso wenig wie ein Arm.....;-))

Wachsen Flossen von Fische wieder nach?

Ich hatte so einen Fisch dem wurde der schwanz abgebissen er ist dann nachgewachsen.Jetzt hab ich einen Golfisch ein Molly hat den schwant total abgebissen und er ist jetzt beschädigt.:(ich will wissen ob dieser auch nachwächst?

...zur Frage

Woher wissen Haare beim rasieren/abschneiden wie lang sie wachsen dürfen?

Ich frage mich (abgesehen vom Kopfhaar), woher die Haare wissen wie lang sie wachsen dürfen, wenn man die abschneidet oder rasiert. Beim zupfen ist es klar, da ist in den Genen vorprogramiert wie lang ein Haar wird, aber eigentlich dürfte ein Haar das ohne die Wurzel zu entfernen gekürzt wurde nicht mehr nachwachsen wenn es seine volle länge bereits gewachsen ist, wisst ihr wie ich meine?

Daher die Frage: Woher wissen Haare, das sie gekürzt worden sind und jetzt zB 3cm nachwachsen müssen.

LG

...zur Frage

Kann man Die zunge beim Schlaf ausversehn verschlucken

oder sonst was?? und z.b was müsste man tun wenn er einem freund"" passierttz und keiner ist weit und breit ausser du -.-´

...zur Frage

Ein Teil der Zunge abgebissen

Hallo allerseits,

ich hatte vor ein Paar Tagen eine Kariesbehandlung und die haben alles betäubt. Ich habe wohl ohne dass ich es merke meine Zunge einwenig abgbissen...hat da jemand seine Erfahrung gemacht? Es tut einwenig weh wenn ich spreche und war damit nicht beim Arzt...

...zur Frage

Wo ist die Zunge befestigt?

...zur Frage

Blasse Zunge :(

Ich habe ein weiße Zunge und möchte das meine Zunge rötlicher ist. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?