Kann die Zunge einfach anschwillen oder so (extreme panik)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf um Gottes Willen nicht den Notarzt. Trinke mal was kaltes aus dem Kühlschrank. Hast du vielleicht vor dem Schlafen was gegessen? 

Es könnte eine gereizte Speicheldrüse sein. Das ist erst mal nicht schlimm. 

Vielleicht gereizt wegen der trockenen luft? Ich schlief ja ein und wurde dann nochmal wach und merkte dass ich einen total trockenen mund habe. Hab etwas getrunken vorhin aber wurde nicht wirklich besser. :( will auch nicht den notarzt rufen und hoffe dass es dazu auch nicht kommen muss.ich hab nur nachos gegessen als ich meine serie schaute und ne banane. 

0
@Hackfried

Wenn es die Speicheldrüse ist, kann Kaugummi kauen helfen. Durch das Kauen wird der Speichelfluss angeregt, die Drüse wird durchspült und dein Mund ist dann nicht mehr so trocken. 

1

Was möchtest Du wissen?