Kann die Zunge eine Art Hornhaut bekommen?

1 Antwort

Nein.

An Händen und Füßen macht es ja noch Sinn, um übergebührliche Belastung auszugleichen. Der Zunge mit ihren Millionen Geschmacksrezeptoren würde eine Hornhaut quasi ihre Daseinsberechtigung berauben.

Was machst Du so alles mit Deiner Zunge, dass Du eine Art Hornhaut befürchtest ?   ;)

😂😂😂

0

Zahnspange Brackets sind innen

0
@Kick20

keine medizinischabgesicherte Antwort, aber : trotzdem nein. Die Zunge ist ein arg flexibles Weichorgan, das lässt sie sich durch künstliche Implantate nicht versauen. Aber wie gesagt : ich bin kein Arzt. Warum fragst Du einfach nicht dort noch einmal nach ?

0

Ja ich habe die heute bekommen und meine Zunge brennt und ist etwas offen

0

Fetisch für Füße und Hornhaut, was tun?

meine Schwiegermutter hat durch eine Pilzinfektion der Fußsohlen eine sehr dicke, rissige Hornhaut an ihren Füßen, insbesondere an den Fersen. Sie entfernt die Hornhaut zwar recht häufig, doch schon nach kurzer zeit sieht es wieder aus wie vorher.

Ich habe einen Fetisch für Füße, insbesondere für Hornhaut, und zwar so sehr, dass ich das auch gerne bekommen möchte. Nun spiele ich nun mit dem Gedanken, regelmäßig heimlich ihre Schuhe bzw. Hauslatschen anzuziehen, und hoffe, dass dann irgendwie eine Übertragung stattfindet und sich ebenfalls eine fette Hornhaut, zumindest an meinen Fersen bildet. Das sollte doch möglich sein, oder ?

Ich weiß nicht, was ich tun soll ! Würdet ihr auch so etwas machen, wenn ihr einen Fetisch für Füße und Hornhaut hättet ? Ich will ja eigentlich nur die Hornhaut, habe aber keine Lust auf den Pilz, welcher aber wiederum die gewünschte Hornhaut verursacht.

Gruß, M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?