Kann die Zunge bluten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühles wasser trinken hilft immer, es ´mildert den schmerz und hilft außerdem die blutung zu stoppen. später dann mal abtupfen, am besten mit einem kühlen, nassen taschentuch. zum arzt brauchst du nicht gehen: das geht natürlich von alleine weg.

Ja, sie kann bluten, sogar sehr stark. Lass sie einfach ein paar Minuten raushängen und tupf es dann mit einem sauberen Taschentuch ab. Bei mir hilft das immer sehr gut !

mhh es könnte sein das sich ne verletzung entzündet hatt oder du dir einfach beim essen auf die zunge gebissen hast iss etwas kälteres aber was am besten wäre schau dir lieber erst mal die stelle an deiner zunge an und sag uns ob es blutet oder net weil es kommt ja drauf an wass de da hast es kann vieles sein

Was möchtest Du wissen?