Kann die WiiU Ports 1 - 65535 Freischalten brauche sie aber für Mario Kart 8 HELFT MIR?

1 Antwort

Hallo pizzaboy2440,

das der Dienst o2 TV schon eine ganze Weile nicht mehr angeboten wird, sollte es eigentlich möglich sein, diesen Filter aus der Liste heraus zu löschen und anschließend den Filter für die WiiU einzurichten.

Gruß,

Lars

was heisst bei der Portfreigabe -?

Also ich muss Ports für die Ps4 freischalten . Nur mein Problem ist was für ein Port ich bei 3478-3480 (TCP) freischalten muss alle ports zwischen diesen beiden zahlen oder was?

...zur Frage

Router: Ports freischalten = unsicher?

Hallo,

ich habe schon mehrmals überlegt, für (ich nehme jetzt mal als Beispiel Teamspeak) einen Voiceserver Ports auf dem Router freizuschalten. Aber kann da was passieren? Wird das Internet langsamer? Kann auf mein Internet zugegriffen werden?

Ich habe mal im Internet gegoogelt und Teamspeak brauch folgende Ports:

• Default port (UDP eingehend): 9987
  • Default filetransfer port (TCP eingehend): 30033
  • Default serverquery port (TCP eingehend): 10011
  • Default weblist port (UDP ausgehend): 2010
  • Default tsdns port (TCP eingehend): 41144
  • Default accounting port (TCP ausgehend): 2008

Hoffe ihr könnt mir das helfen. Könntet ihr es vielleicht auch begründen? Danke!

LG Unbek4nt

...zur Frage

A1 WLAN Box Port forwarding

Wie kann ich bei dem Modem A1 WLAN Box Ports freischalten? Ich habe schon alles durchsucht aber da ist irgendwie nichts wo Port forwarding/freischalten steht. Weiß wer wie man das machen kann?

Danke im Vorraus ._.

...zur Frage

Wieso sind die UDP Ports bei meinem Mta server 1.5 nicht freigeschaltet?

Hey! Wie ihr in der Frage schon seht, habe ich einen Problem mit der Portfreigabe bei der Fritzbox. Ich habe alle freigeschaltet aber es wird nur angezeigt das nur der TCP Port offen ist. Ports: 22126 UDP 22003 UDP 22005 TCP

Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt. Alle Ports gehen an den Port 80.

Mfg

Blueniht

...zur Frage

Router Ports öffnen für Xbox Live gefährlich?

Hi, ist es gefährlich wenn man ports öffnet ? Können andere (unbefugte) Zugriff auf mein Router haben, oder kann was anderes passieren ? Es geht um Xbox Live :

Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Port 500 (UDP) Port 3544 (UDP) Port 4500 (UDP)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?