Kann die Wand einbrechen?

3 Antworten

Hallo,

früher wurden die Decken teilweise mit Asche oder Bauschutt gefüllt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was heißt Haufen? So ein nen kleiner Haufen kann schon sein, aber wenn du nen 30cm Haufen auf dem Boden hast würde ich mir Sorgen machen.

Altbau wahrscheinlich?

Genau Altbau:( mache mir echt sorgen

Es war schon viel mehr als ne Hand voll das Loch geht komplett durch die Wand allerdings fällt nichts mehr raus

0

Wenn's keine tragenden Wand ist ja.

Was meinst du damit?

0
@Alina9922

Meist unter anderem Außenwände. Sind halt deutlich dicker als die anderen.

Aber bei decken gibt es so eine Unterscheidung nicht glaube ich.

0
@Alina9922

Diese Info bringt uns nichts. Wir kennen den Bauplan von deinem Haus nicht.

0
@Alina9922

Es gibt wende die sind für die Stabilität des Hauses wichtig. Die dirfei nicht verändert werden und es gibt welche die sind nur zur raumabtrennung die darfst du frei einreisen.

0

Was möchtest Du wissen?