kann die Vorhautverbindung reisen beim ersten mal? (15)

3 Antworten

Du hast die Frage zweimal gestellt und deshalb kann ich dir auch hier nur sagen: Reisen wird dein Vorhautbändchen auf jeden Fall, wenn du reist. Aber reißen wird es nicht zwangsläufig wenn du deinen ersten Verkehr hast, sondern nur wenn es zu kurz sein sollte und deine Vorhaut sehr weit zurück gezogen wird. Probiere einfach vorher mal aus, wie weit du ohne Schmerzen und sonstigen Problemen deine Vorhaut zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Wenn das bis hinter die Eichel möglich ist, dann brauchst du keine Bedenken zu haben. Kannst du denn ohne Probleme onanieren?

ja =D kann ich und ich kann sie auch hinter die eichel ziehen aber dann nurnoch 3 mm weiter ca.

0
@beasteraser

Das dürfte aber für einen problemlosen Verkehr genügen. Aber unmöglich ist es trotzdem nicht, dass die Bändchen reißt, denn es scheint etwas kurz zu sein. Wenn du Zeit hast, sprich mit einem Urologen. Es eilt aber nicht.

0

Warum sollte das Vorhautbändchen reißen? Beim Nasebohren platzt doch auch nicht die Nase? Wie hätte die Menschheit wohl die Steinzeit überleben können, wenn beim Fortpflanzungsakt eine schwere Verletzung zu befürchten wäre?

es kann reißen wenn es zu kurz geraten ist und es wäre keine schlimme verletzung

0

Deine Vorhaut ist volkommen in Ordnung.

Sie muss nur hinter die Eichel gehen, nicht weiter - ob sie danach noch 3 mm weiter geht oder nicht, ist bei jedem unterschiedlich und hat nix zu sagen :)

Daher: Du kannst ohne Probleme Sex haben, mach dir da keine Gedanken :D

Da wird weder was reißen noch musst du irgendwas operieren lassen / Schmerzen haben, mach dir da absolut keine Gedanken drüber.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Was möchtest Du wissen?