Kann die Verwendung des Wortes "Endlösung" im Internet rechtliche Konsequenzen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst wohl zu glauben, es sei in Ordnung, dieses Wort zu verwenden. Das ist es NICHT!

Kommentar von JackTheTrickser
12.11.2015, 14:29

Den geschichtlichen Hintergrund finde ich natürlich abscheulich und distanziere mich davon. Leider gibt es auch noch in der heutigen Welt traurige Parallelen dazu, wo das Wort angebracht ist.

0

Das Wort ist harmlos, es kommt immer auf den Zusammenhang an.

Sicher bin ich mir nicht, aber das sollte keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen.
Was du damit allerdings erreichen könntest, ist die Diskussion über deinen Beitrag in eine von dir wohl eher unerwünschte Richtung zu lenken.

Rechtliche Konsequenzen nicht.

Allerdings: Geschmack ist Glückssache.

Was möchtest Du wissen?