Kann die uns anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung am Hauseigentum ist sehr wohl möglich.

Tatsächlich? Welche Sache wurde denn beschädigt?

0
@Mephisto2342

Wer weiß vllt. kommt da noch Körperverletzung und Ruhestörung ins Spiel, die Oma kann behaupte das die Schneebälle geschmolzen sind und ihren Teppich kaputt gemacht haben oder was auch sonst, sie kann sagen, dass sie ein Schneeball getroffen hat, da gibt es vieles..

2
@rikardoxD3

Ja, genau, wer weiß. Wer weiß, ob durch einen der Schneebälle nicht ein Schmetterling getötet wird, dessen Tod in China 'ne Atombombe auslöst? Genau, niemand weiß, deswegen hat es auch nichts mit der Frage zu tun...

0
@Mephisto2342

Also ich glaube Ruhestörung, Körperverletzung und Sachbeschädigung und Beleidigung sind hier schon ganz realistisch, die Oma weiß es ja, denn Jugendlichen ist das nicht bewusst, aber jeder sollte damit rechnen das man eventuell konsequenzen bekommen könnte und das man sowas einfach nicht macht oder willst du mir etwa sagen ich kann legal und ohne Proble bei jedem Schneebälle ins Fenster werfen, dass müsste ich mal bei dem ein oder anderen nicht so netten Nachbar ausprobieren- ironie:-)

1

Ihr seid echt unverschämt! Wie fändest du es, wenn ich in dein Zimmer Schneebälle verwerfen würde?!? Geht euch morgen entschuldigen! Falls was kaputt gegangen ist, müsst ihr es ersetzen. !

Sie kann euch auf jedenfalls wegen Beleidigung anzeigen

Was möchtest Du wissen?