Kann die UNI kontrollieren welche Websites ich besuche und welche Downloads ich durchführe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na logisch kann die Uni das.

Die können dich bei schwerem Mißbrauch sogar exmatrikulieren.

Du solltest generell mal über den Ort und die Zeit deiner Freizeitantivitäten, im speziellen auch über illegale Downloads (oder warum hast du bedenken?) nachdenken.

Gute Besserung

Erutan 15.10.2012, 12:36

Die Frage wurde nur aus Neugier gestellt;)

0

Unter Umständen: Ja

.... falls Du Dich in das WLAN "einloggen" musst (z.B. mit dem Account, der Dir von der Uni zur Verfügung gestellt wurde...)

Kann sie. Darüber musst du aber aus Datenschutzgründen vorher informiert werden.

Kann Sie auch meine Passwörter für die Websites sehen???

Bestimmt aber ich weiß es nicht

Kann Sie auch sehen was ich hier in dieser Seite schreibe?

Was möchtest Du wissen?