Kann die türkische Polizei in der Türkei mich festnehmen obwohl ich einen deutschen Pass habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich, ein deutscher Reisepass verleiht dem Inhaber doch keine Immunität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie das, wenn du dort eine Straftat begehst.

Es gab schon mal einen deutschen Jugendlichen, der einige Zeit dort im Knast verbracht hat, weil er angeblich einem anderen Mädel vergewaltigt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein Diplomat bist, kannst du mit jeder Nationalität in jedem Land festgenommen werden.

Natürlich nicht immer ganz ohne begründeten Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürklich ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, sofern du ein türkisches Gesetz brichst, können Sie dich auch dort festnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?