Kann die Telekom wirklich am selben Ort besser sein wie M-NET?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DomiMC,

es kann tatsächlich Unterschiede zwischen einzelnen Anbietern geben, wenn diese eine unterschiedliche Technik nutzen.

Kennst du schon unsere Verfügbarkeitsprüfung? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false Dort kannst du mit deiner Anschrift eine unverbindliche Vorabprüfung durchführen.

Teste das doch einfach mal. Und wenn du gerne zu uns wechseln möchtest, gib mir gern Bescheid, ich unterstütze dich.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA! Mnet liefert bei un 6 Mbit/s, Telekom etc 100 Mbit/s. Finger weck from Mnet. Kann ich nicht empfehlen als provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?