Kann die Tasten nicht mehr einsetzen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal die weißen plastikteile an und guck ob nich i-ein kleines Teil abgebrochen ist (hatte ich auch und die Taste ging auch nimmer rein...hatte aber no Garantie und hab nun ne neue Tastatur drin.) Weil bei mir war an einer seite ein kleines Stück ab was aber in einen Haken reingreift und noch dazu quasi ne Achse bildet, durch das Fehlen hatte die Taste keinen Halt mehr und ist immer wieder raus gekommen.

kaesbrot 10.10.2010, 13:15

Es ist definitiv nichts abgebrochen....sche.iss Teil

0
JL1990 10.10.2010, 13:18
@kaesbrot

ok die anderen Tasten waren nich draußen oder?

Es gibt immer so eine Art äußeren Rahmen (das Teil was eher eckig ist und darein kommt diese eher Runde teil(die müssen ineinandergreifen und bilden eine Art Gelenk)und das Ganze muss dann mit der Taste verbunden werden. Der Äußere Rahmen greift im Laptop und der Innere Teil an die Taste

0

Sieht ja derbe zerstört aus. Entweder neu kaufen oder Nachfragen bei PC-Werkstatt wegen reparatur.

kaesbrot 10.10.2010, 13:17

Da ist nix zerstört - ist nur wie ein Puzzle.

0

Was möchtest Du wissen?