Kann die Stadt einen bestehenden Spielplatz, der 2001 durch unsere Spielplatzinitiative entstanden ist in Bauland umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das klingt sehr ärgerlich. Natürlich hängt das von den vertraglichen Gegebenheiten und von dem Beschluss der Ratsmitglieder ab. Das kann nur jemand beurteilen, der sich mit den detaillierten Gegebenheiten bei Eich im Ort auskennt. Politik nervt .... fast immer (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das wäre mehr als ärgerlich. In jedem Fall würde ich Offentlickeit herstellen und den Politikern Deuck machen. Wenn genügend Eltern protestieren, ziehen sie die Pläne vielleicht zurück? Ich kann vielleicht unterstützen und hier darüber berichten?http://www.spielplatztreff.de/blog// Bei Interesse gerne melden. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?