Kann die Sparkasse was dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich glaube nicht das die bank was sagen wird die schauen sicher nicht jeden tag dein kontoverlauf an oder für was du geld ausgibst das ist denen nicht wirklich wichtig DENKE ich. ich kann mich auch täuschen aber ich bin mir fast sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir passiert nichts. Keine sorge. Niemanden juckt das. Es wird jedenfalls nicht geprüft solange nicht gerade ein schwerer Verdacht vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber schon mehrere Sachen bei amazon bestellt und bin 14 Jahre alt und bis jetzt ist nix passiert und ich glaube es wird auch nix passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da prüfen die nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?