Kann die Sony gtk xb5 durch zu hohe Lautstärke kaputt gehen?

0 Antworten

Ohrenschmerzen durch Lauten Ton.

Oh nein ich habe IN Ear Kopfhörer in meinen Ohren gehabt, und hab bisschen herumexperementiert mit Instrumenten und hab auch Effekte drauf gemacht. Laut war das ganze nicht es tat nicht weh. Und Leider habe ich dann vergessen beim ausprobieren nach einander das dann auszuschalten und dann das nächste anzuhören. Danach waren alle Effekte aufeinander gelegt und es ergab sich einen ekligen hohen komischen lauten unerträglichen Ton ich habe sofort zu Kopfhörer aus meinen Ohren getan. Jetzt habe ich Ohrenschmerzen, jetzt habe ich angst, das ich mir meine Ohren kaputt gemacht habe.

Und für diejenigen die jetzt denken selber schuld du bist halt dumm, nein bin ich nicht, das war ja nicht mit Absicht.

Sollte ich jetzt zum Arzt gehen? Kann ich jetzt irgendwelche Schäden bekommen? Ich hab angst :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?