Kann die Smileys bei Facebook nicht mehr sehen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch so.

Das kannst du nicht ändern, das ändert Facebook/dein Rechner iwann.

LG

Bestimmte Tastenkürzel erscheinen bei facebook sowie skype automatisch nach der Eingabentaste. facebook :) ist ein Smiley / skype (mooning) etwas lustiges

Facebook- Hilfe! whats!

Hallo liebe Community,

wie kann ich in facebook noch mehr smileys machen??

also ein freund von mir macht auch immer diese Fuuuu smileys im Chat :D aber er will mir nicht erklären, wie er das macht.. er meinte nur, dass man dafür Google Chrome braucht.. wisst ihr, was ich meine?

...zur Frage

Die Smileys aus dem Status/Facebook Messenger - wie kann ich diese in einem Post einfügen?

Hallo,

seid einiger Zeit kann man ja in seinem Status eine Überschrift mit einem Smiley einfügen der ausdrücken soll, wie man sich momentan fühlt. Nun sehe ich immer mehr User, die genau diese Smileys (auch Tiere, Luftballons, Blumen) in ihren Sätzen posten. Ich rede hier nicht von den gewöhnlichen Facebook Smileys, die es schon seid Jahren gibt. Mit dem Handy Facebook Messenger kann man diese Smileys in Nachrichten nutzen. Aber wie geht es in einem Post, z.B auf der eigenen Pinnwand? Liegt es evtl. daran dass ich ein Samsung habe, brauche ich dafür ein Iphone?

Danke im vorraus, Grüße

...zur Frage

Facebook-Smileys legen Firefox lahm?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Firefox sich aufhängt, wenn ich Facebook-Smileys benutze... klingt komisch, ist aber so...

Das normale Surfen auf Facebook funktioniert überwiegend fehlerfrei. Sobald ich aber das Smiley-Fenster öffne, Smileys auswähle und den Beitrag versenden will, hängt sich der gesamte Firefox auf oder verlangsamt sich stark und muss neu gestartet werden.

Ich habe schon die Cookies gelöscht und den Cache geleert, hat leider nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Hat noch jemand das Problem?

...zur Frage

Warum kann ich die smileys nicht sehen?

Wenn ich auf twitter, snapchat, sms, facebook, instagram etwas poste mit einem emoji oder auch sachen von anderen leuten angucke die emojis verwenden, sehe ich sie entweder garnicht oder als kästchen Woran koennte das liegen, denn auf whatsapp sehe ich sie wie gewohnt

...zur Frage

Wieso kann ich meine Freunde nicht mehr auf Facebook Beiträgen markieren?

Seit ungefähr 2 Monaten kann ich keine Freunde mehr auf Facebook markieren, ich habe nichts an den Einstellungen verändert oder sonstiges. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?