Kann die Sicherheitslücke bei Java-Software für einen schlechten Ping verantwortlich sein?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hängst aber schon per Kabel am Router, oder? Muss man ja fragen...

Internet über TV-Kabel ist öfter als nicht Müll. Mein ping nach heise.de liegt durchgängig bei 10ms (+/- 10%). Ganz normal VDSL2+ bei der Telekom...

Mit der log4j-Lücke hat das nichts zu tun (es sei denn du wurdest gehackt und alle deine Daten werden gerade nach China versendet - da bricht natürlich die Bandbreite ein und der Ping geht hoch). xD

Der upload Gedanke kam mir weis technisch aber nicht genug um das zu verstehen. Glaswire sagt allerdings das nicht hochgeladen wird.
Nein Ich "hänge" kabellos mit WLAN am Router. Das Problem tritt aeber im Haushalt auch an dem Pc auf der mit Kabel am Router hängt.

0

Nein, das hat keinen Zusammenhang mit der Lücke in Log4J.

Ein Gerät stört die Verbindung. Das kann eines deiner Geräte sein, aber auch eine auf dem Weg zu deinem Anschluss.

Kontaktiere einfach deinen Provider.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatiker Applikationsentwicklung in Ausbildung

ganz einfach: entweder ist dein provider schlecht oder der ziel server.

habe verschiedene "große" Seiten angepingt. Das grenzt nach meinem Verständnis die Antwortmöglichkeiten stark ein.

0

Was möchtest Du wissen?