Kann die Schule mich zum Sportwettkampf zwingen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwingen kann dich natürlich niemand, aber kommt halt nicht gut wenn du dich bockig stellst und sagst ne kb darauf. Frage doch erstmal höflich deinen Lehrer ob du wirklich mit machen musst und ob es keine Alternativen gibt. Kannst auch ein bisschen den emotionalen Aspekt ausnutzen, dass du zB. sagst das du bei Sportveranstaltungen immer so unter druck bist und deine schulischen Leistungen darunter leiden würden oder sowas. 

Wenn das nichts bringt kannst du´s immer noch mit der Methode versuchen: Ne mach ich einfach nicht. Wie sollen die dich denn zwingen Sport zu machen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen können sie dich nicht. Wehr dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine Auszeichnung, auf die ich stolz wäre. Wenn nicht, ist es Leistungsverweigerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eig ist das freiwillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?