kann die regel auch mal ausbleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Schwangerschaft wirklich zu 100% ausschließen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Periode kann sich immer mal wieder durch äußere Einflüsse oder Stress verschieben und sogar mal ganz ausbleiben. Wenn du dir wirklich Sorgen machst und sich das Problem häuft, kannst du ja mal zum Frauenarzt geht, um der Sache auf den Grund zu gehen.

ja vor allem bei stress oder einfach weil sich dein körper hormonell ein bisschen umstellt...kann shcon mal passieren

Das kommt schon mal vor, besonders bei Stress.