Kann die ps4 Spiele in über 60 fps abspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als 30 fps kann das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmen. 

Bei 60 läuft das Spiel schon mehr als flüssig. 

Die PS4 schafft aber definitiv nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ruffyyyyy 12.11.2016, 17:57

warum kann das Auge es nicht aufnehmen?

0
peace1187 12.11.2016, 17:59
@ruffyyyyy

Keine Ahnung wie das genau zusammenhängt. Aber mehr als 30 Bilder in der Sekunde (Genau sind es sogar nur 24 glaub ich), kann das Auge einfach nicht mehr verarbeiten.. 

Frag mal nen Optiker oder Augenarzt wenn du es noch detaillierter wissen willst. Die können dir das sicher ausführlich erläutern.

0
Benedikt789 12.11.2016, 18:02

Es macht sehrwohl einen extremen Unterschied ob 30 oder 60 FPS.

0
peace1187 12.11.2016, 18:09
@Benedikt789

Darum gehts bei meiner Aussage nicht! Ich schreib nur, was das menschliche Auge im Stande ist wahrzunehmen. Und es wurde sicher durch ausführliche Medizinische Untersuchungen festgestellt, das dass Auge nur maximal 24 Bilder in der Sekunde verarbeiten kann.

0

Nee,- ganz bestimmt NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?