Kann die PS4 PS2 Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 kann nur PS4 Spiele spielen ich habe die PS4!

Die meisten Konsolen sind über eine Generation hinweg abwärts kompatibel und dazu zählen Playstation, XBox und die Nintendo Konsolen. Das bedeutet die Ps4 kann höchstens noch alte Ps3 Spiele erkennen.

Nein, leider! Die ersten PS3 konnten das noch, aber die PS4 konnte es von Beginn an nicht!