Kann die PS4 auch 10Bit Videos abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die PS4 ist als Mediaplayer nicht so sehr geeignet. MKV ist ja nur ein Containerformat, entscheidend ist der Codec (MP4, H.264,..) Grundsätzlich kann sie bestimmte Codecs und andere wieder nicht.

Beim Benutzen eines USB-Sticks ist es oft schon ein Problem, dass dieser bei der Nutzung mit FAT32 (NTFS ist ein Microsoft Format) formatiert sein muss und darum Dateien nur bis zu 4GB groß sein dürfen. Das ist für Filme nicht besonders viel.

Streaming vom PC/Laptop über den Mediaplayer auf die PS4 funktioniert dagegen gut. Ist allerdings auch nicht mal so nebenbei eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst generell mit einem USB stick oder selbst gebrennten dvds nichts auf der ps4 schauen glaub ich das ging nur auf der ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoom45
24.10.2016, 04:04

sry dann weiß ich auch nicht mehr weiter

1

Was möchtest Du wissen?