Kann die PS3 dafür gebannt werden wenn man in MW3 PS3 auf eine Hacker- Lobby kommt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nicht weil mann ja aus Zuffalsprinzip in Hackerlobbys kommt. mann kann da nichts für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GigaTieger
25.06.2014, 15:16

ok also nicht

0

Selbst wenn du selbst hackst, kannst deine Konsole nicht gebannt werden, sondern nur dein Account, und der kann auch nicht gebannt werden, wenn du nur einer Hackerlobby joinst. Außerdem kenne ich jemanden, der täglich öffentliche Hackerlobbies hostet, und der wurde nie gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GigaTieger
25.06.2014, 15:19

ok eine Kumpel hat mir erzählt dass seine PS3 dafür gebannt wurde und er des wegen eine XBOX gekauft hat.

aber danke dann weiß ich ja bescheid

0
Kommentar von CarryRipple
25.06.2014, 15:26

Das geht rein rechtlich gar nicht, weil die Rechte zur Benutzung der Konsole von Sony vergeben werden, nicht vom Spielentwickler.

0
Kommentar von CarryRipple
26.06.2014, 05:58

Sorry, aber kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben, dass es rein RECHTLICH gar nicht geht, TECHNISCH geht es!

0

Was möchtest Du wissen?